Über uns

Eggert Kessler führt das erfolgreiche Familienunternehmen seit den 90ern. Als Meister und Mitglied der Innung machte er die Firma zu einem vollumfänglichen Handwerks- und Ausbildungsbetrieb, der in jedem Jahr mindestens einen jungen Menschen ausbildet.

Jede Generation der Kesslers hat dem Geschäft ihren eigenen Stempel aufgedrückt. Paul Kessler eröffnete 1956 die Tapetenstuben in Speldorf. Heide und Hartmut Kessler erweiterten das bis heute an der Düsseldorfer Straße ansässige Tapetenhaus um die Bereiche Dekoration und Malerarbeiten, Farbe und Teppich. Noch immer wird im eigenen Atelier genäht.

Mit der erfolgreich bestandenen Meisterprüfung von Erik Eggert Kessler wird die vierte Generation ihre Vorstellungen in die Kessler GmbH einfließen lassen. Seine Ausbildung hat der 23-Jährige in Duisburg absolviert, danach wechselte er direkt auf die Meisterschule in Düsseldorf, wo er als Jüngster seiner Klasse nach anderthalb Jahren erfolgreich abschloss. Seine Leidenschaft sind kreative Techniken in der Gestaltung.

Kontakt

Eggert Kessler GmbH
Düsseldorfer Straße 101
45481 Mülheim an der Ruhr

Fon 0208 48 05 02
info@kessler-team.de

Öffnungszeiten

Montags bis Freitags
10:00 - 18:00 Uhr

Samstags
10:00 - 15:00 Uhr

Rechtliches

Impressum
Datenschutz

Social

© Eggert Kessler GmbH 2024
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner